doppelte Meilen bei Aegean

Miles & Bonus ist das Vielfliegerprogramm, in dem die Requalifikation für den Star Alliance Gold Status am einfachsten ist. Nun setzt die griechische Fluggesellschaft einen oben drauf. Noch bis September 2021 gibt es doppelte Meilen bei Aegean Airlines. Das betrifft Prämienmeilen und Statusmeilen! Das kommt nicht oft vor.

Welche Bedingungen müssen erfüllt werden?

Viele Bedingungen werden gar nicht genannt. Es ist ganz einfach das Angebot anzunehmen.

Es gibt folgende Kriterien, die Ihr einhalten müsst:

  • Die Buchung muss bis zum 14.10.2020 durchgeführt werden
  • Schon während der Buchung muss die Miles & Bonus Nummer hinterlegt werden
  • Die Flüge können dann bis September 2021 durchgeführt werden
Doppelte Meilen bei Aegean Airlines
Es gibt doppelte Prämienmeilen und doppelte Statusmeilen

Muss bei der Fluggesellschaft gebucht werden um doppelte Meilen bei Aegean Airlines zu bekommen?

Um die doppelten Meilen zu erhalten, muss lediglich die Miles & Bonus Nummer während der Buchung hinterlegt werden. Dass die Flüge direkt bei Aegean Airlines gebucht werden müssen, ist in den Bedingungen nicht gefordert. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, kann das natürlich direkt bei der Airlines tun, ansonsten haben auch Expedia und Opodo tolle Angebote. Allerdings lassen sich die entsprechenden Vielfliegernummern auch über die allgemeinen Buchungsprotale gleich hinterlegen. Expedia hat den Vorteil, dass die Buchungsklasse direkt angezeigt wird.

Hier gelangt Ihr zu den Angeboten bei Opodo

Was ist das Besondere an dem Angebot?

Mehrfache Meilen gibt es öfter mal, meistens bezieht sich das aber nur auf die Prämienmeilen. In dem Aktionszeitraum, werden bei Miles & Bonus auch die Statusmeilen verdoppelt. Das ist insbesondere deswegen spannen, weil das Vielfliegerprogramm sicherlich die leichteste Möglichkeit ist, den Star Alliance Gold Status zu behalten. Ihr zu bekommen ist zwar auch nicht so schwer, allerdings ist die Requalifikation super easy.

Dafür sind nur 12.000 Statusmeilen pro Jahr notwendig und 4 Flüge mit Aegean Airlines. Ein Klacks! Mit einer Umsteigeverbindung von Frankfurt, nach Athen und weiter nach Kreta, ist die Bedingung der 4 Flüge mit Aegean Airlines bereits erfüllt.

Hier findet Ihr die Flüge direkt bei Expedia

Doppelte Meilen bei Aegean Airlines – auch Statusmeilen